Gebietsverkaufsleiter (w/m) im Außendienst für die Postleitzahlgebiete 6+7

GLUETEC Industrieklebstoffe GmbH & Co. KG

Postleitzahlgebiete 6+7

Industrie

Postleitzahlgebiete 6+7

Gebietsverkaufsleiter (w/m) im Außendienst für die Postleitzahlgebiete 6+7 GLUETEC Industrieklebstoffe GmbH & Co. KG Postleitzahlgebiete 6+7 Betreuung unserer Kunden im Bereich Automotive, Automobilzulieferer, Industrie, Kfz-Aftermarket, industrielle Großhändler sowie Kunden mit Eigenmarke.

Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Einen: Gebietsverkaufsleiter (w/m) Im Außen­dienst Für Das Plz-gebiet 6 + 7 Wir Vertreiben Hochwertige Klebstoffe Für Den Industriellen Einsatz Wir Suchen Für Unsere Kunden Individuelle Und Kostengünstige Lösungen Ihre Aufgaben: Betreuung Unserer Kunden Aus Den Bereichen Automotive Automobilzulieferer Industrie Kfz-aftermarket Industrielle Großhändler Sowie Kunden Mit Eigenmarke Akquisition Von Neukunden Mit Dem Ziel Langfristige Kundenbeziehungen Aufzubauen Bearbeitung Von Kundenanfragen Und Unterstützung Bei Der Technischen Umsetzung Sowie Angebotserstellung Und Nachverfolgung Vertrieb Unserer Gesamten Produktpalette Umsetzung Der Gestellten Distributions- Und Umsatzziele Eigenständige Gestaltung Der Tourenplanung Enge Zusammenarbeit Mit Unserem Labor Und Der Vertriebsleitung Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum Maschinenbauingenieur (m/w) Oder Maschinenbautechniker (m/w) Alternativ Eine Ausbildung Im Bereich Klebstoffe Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Idealerweise Konnten Sie Bereits Praktische Erfahrungen Im Klebstoffbereich Oder Technischen Außendienst/vertrieb Sammeln Hohes Maß An Selbstständigkeit Engagement Zuverlässigkeit Und Die Fähigkeit Mehrere Projekte Gleichzeitig Zu Betreuen Gute Anwenderkenntnisse In Ms Office Erfahrung Und Sicheres Gepflegtes Auftreten Im Umgang Mit Kunden Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Reisebereitschaft Innerhalb Ihres Vertriebsgebietes Vorzugsweise Zentraler Wohnsitz In Baden-württemberg Raum Stuttgart Freuen Sie Sich Auf Ein Begeisterndes Arbeitsumfeld Und Auf Offene Kommunikationsstrukturen In Einem Dynamischen Und Lösungsorientierten Team Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Nehmen Sie Ihre Zukunft Schnellstmöglich In Die Hand Und Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Zeugnisse) Unter Angabe Ihres Möglichen Einstiegsdatums Und Ihrer Gehaltsvorstellungen Per E-mail Oder Per Post Zu Kontaktieren Sie Uns Unter: Gmbh & Co Kg Frau Annika Klingbeil Am Biotop 8a 97259 Greußenheim Telefon 09369 / 98 36 12 Aklingbeil@de Wwwde Area Sales Manager Chemieingenieur Kunststofftechnik Klebfachingenieur Werkstoffwissenschaft Gebietsverkaufsleiter (w/m) Im Außendienst Für Die Postleitzahlgebiete 6+7 Betreuung Unserer Kunden Im Bereich Automotive Automobilzulieferer Industrie Kfz-Aftermarket Industrielle Großhändler Sowie Kunden Mit Eigenmarke Postleitzahlgebiete 6+7 Area Sales Manager Chemieingenieur Kunststofftechnik Klebfachingenieur Werkstoffwissenschaft

Gebietsverkaufsleiter (w/m) im Außendienst für die Postleitzahlgebiete 6+7
   GLUETEC Industrieklebstoffe GmbH und Co. KG (Postleitzahlgebiete 6+7)

Auszubildenden Industriekaufmann/-frau
   Gluetec Industrieklebstoffe GmbH und Co. KG (97259 Greußenheim)

Handelsfachwirt/in (Duales Studium)
   Gluetec Industrieklebstoffe GmbH und Co. KG (97259 Greußenheim)

Ingenieurin (FH/Bachelor) als Messnetzplanerin (urban) (m/w/d) Strahlenschutztechnik, Elek
   Bundesamt für Strahlenschutz (Gemeinde Gundelfingen)

Mitarbeiter (m/w/d) für den Zimmerservice
   Bayerische Bereitschaftspolize (Rotwandhaus)